Allianz Berliner Ärzte

Liste 2

Dr. med. Christian Handrock

Dr. med. Christian Handrock

ngl. Gynäkologe/ ÄK stellv. Vors. WBA III

14089 Berlin

Nach dem Studium in Köln und Berlin und Facharztausbildung am Krankenhaus Neukölln gründete Dr. med. Christian Handrock 1983 seine Facharztpraxis für Frauenheilkunde in Berlin- Kladow. Mit dem Zugang einer Praxis für Augenheilkunde und einer Praxis für Allgemeinmedizin wurde 1993 aus der Einzel-Facharztpraxis eine fachübergreifende Paxisgemeinschaft.

Seit 1992 engagierte sich Dr. Handrock ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen in der Ärztekammer. Er arbeitete mehrere Jahre als stellvertretender Vorsitzender des Weiterbildungsausschusses III. Er trat viele Jahre als Delegierter der Ärztekammer Berlin für die Interessen der Berliner Ärzte ein. Ein besonderer Schwerpunkt ist für ihn die Neugestaltung der Weiterbildungsordung.

Von 2010-2014 war Dr. Handrock Mitglied im Vorstand der ÄK Berlin.

zurück